​Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen ist die Grundlage unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen sowie unsere Mitarbeiter speziell in ihren fachlichen Qualifikationen zu fördern und ihnen eine langfristige Perspektive bei unseren Kundenbetrieben anzubieten. Die Qualität unserer Dienstleistung in dem Zusammenspiel zwischen der Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, zeichnet uns aus und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.

Die nachhaltige Realisierung einer hohen Dienstleistungsqualität gilt für uns als entscheidender Faktor im Branchenvergleich. Qualität bedeutet für uns, unsere Dienstleistung in Übereinstimmung mit den Kundenforderungen unter der Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte zu erbringen.

Hiermit verpflichtet sich die Geschäftsleitung zur Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie der Erfüllung zutreffender Anforderungen.

Wir besitzen eine große Anzahl namhafter zufriedener Kunden aus der Automobilbranche, der Luftfahrttechnik, der Rüstungsindustrie sowie dem Maschinenbau, die regelmäßig qualifizierte Facharbeiter sowie Konstrukteure und Techniker, die wir im Rahmen der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung stellen, in ihrem Haus einsetzen und in ihr Team integrieren. Die Übernahme unserer Mitarbeiter durch die Kundenbetriebe ist für uns der beste Beweis für die Qualität unserer Dienstleistung.

Die Qualität in der Dienstleistungsrealisierung wird durch das Anwenden moderner Methoden gewährleistet.​