Qualitätspolitik

Was bedeutet Qualitätspolitik für uns und warum haben wir uns zertifizieren lassen?

Wir sehen die Grundlage einer guten Dienstleistung darin, einen zweiseitigen Vorteil zu erzielen. Wir wollen zufriedene Kunden und Mitarbeiter, die sich durch ihre Arbeit wohlfühlen und sich fachlich weiterentwickeln können.

Wir besitzen eine hohe Anzahl zufriedener Kunden zahlreicher Branchen und auch unsere Mitarbeiter bestätigen uns immer wieder Zufriedenheit in ihrer beruflichen Tätigkeit. Die Tätigkeit in unserer Firma stellt eine Chance da, wie sie nur wenige andere Firmen bieten: Viele unserer Mitarbeiter werden nach einer gewissen Zeit, in der sie Vertrauen aufbauen können, vom Kunden übernommen. Das ist für uns die beste Bestätigung einer guten Dienstleistung.

Unsere Mitarbeiter erhalten von uns sowohl dienstlich als auch privat volle Unterstützung. Wir stehen gerne beratend und unterstützend zur Verfügung.

Nicht nur wir sehen eine hohe Qualität in unserer Arbeit: Seit März 2011 gehören wir zu den TÜV-zertifizierten Unternehmen. Unser Qualitätsmanagementsystem wurde vom TÜV überprüft und nach DIN ISO EN 9001:2015 zertifiziert.

Das Zertifikat ist jedoch mehr für uns als nur ein Stück Papier an der Wand: Wir sehen darin unseren Qualitätsgedanken bestätigt und dass wir mit unserer Geschäftsphilosophie auf der Höhe der Zeit als modernes, den Menschen dienenden Unternehmens liegen.
Eine gute Dienstleistung zu erbringen heißt für uns einen beiderseitigen Vorteil sowohl im Interesse des Kunden als auch des Mitarbeiters zu haben.

Um mehr über unser Unternehmen zu erfahren, klicken Sie HIER.